Quelle: Margherita Minuzzi
Margherita

Hallo!

Ich bin Margherita, Jahrgang 1980 aus Köln, verheiratet und Mutter.

Eigentlich bin ich Restauratorin, aber ich beschäftige mich als mehrfach Betroffene mit dem Thema Autoimmunerkrankungen und chronisch entzündlichen Darmerkrankungen.

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass alle meine Gesundheitsprobleme einen Zusammenhang haben und ich sie wider Erwarten sehr nachhaltig behandeln kann.

Daraufhin habe ich nach und nach meine Alopezia areata, Colitis ulcerosa, Neurodermitis, sowie weitere Krankheiten und Wehwehchen erfolgreich aus meinem Leben verbannt.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass ich dir den einen oder anderen Impuls geben kann, damit auch du besser mit deiner Autoimmun-Neigung zurechtkommst.

Quelle: Margherita Minuzzi

Bildquellen

  • Margherita_2018: Margherita Minuzzi
  • unterschrift: Margherita Minuzzi