Interview mit Ilke

So ein Spaß, Leute! Was gibt es Schöneres, als ein gutes Gespräch mit lieben Menschen, die ganz auf der eigenen Wellenlänge funken?! Ich habe mich mit Ilke, die ich auf Instagram kennengelernt habe, virtuell zusammengesetzt und herausgekommen ist ein halbstündiges Interview, in dem ich meine Gesundheitsgeschichte in geraffter Form erzählen durfte.

Perfekt für alle Lesemuffel, die nur ganz kurz mal gucken wollen, „was das da für eine ist“! 🙂

Schaut’s euch an!

Und bitte nicht versäumen, die Untertitel anzuschalten, der Ton ist bei mir wirklich grottig!

#gesundheitsgeschichte #autoimmun #chronischkrank #wildkräuter #intermittentfasting #wildkraeuter #colitisulcerosa #alopeziaareata #glutenfrei #autoimmuntier #mitilke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.